Harley Motorradtouren
Reisebericht

 

Motorradtouren auf der Harley - ein Reisebericht

Schon immer träumte ich davon, auf dem Motorrad zu sitzen oder mitzufahren, am liebsten auf einer Harly - eine echte Harley Davidson! Dann lernte ich meinen Freund kennen (und lieben), der war natürlich Motorradfahrer. Welch ein Glück! Und er hat eine Harley, eine Harley Davidson Softail, keine Custom oder Trike. Er sagte, für mich würde besser ein Harley Sportster passen – wegen meiner Körpergröße. Da gibt es für jeden das passende Motorrad bei Harleydavidson. Jetzt kenne ich mich aus mit Harley Davidson Motorcycles und Harley Parts wie Windshield. Ideal für Motorradtouren ist die Softail Harley oder eine Touring Harley zum bequemen Reisen. Auch die Harley Sportster ist beliebt für Reisen und Urlaub. Da wird jede Rundreise mit dem Motorrad zum „Kick“ und ein Routen Abenteuer besonderer Art.
Oder eine last minute Reise buchen, also eine Rundreise ohne lange Vorbereitungszeit machen? Das Reisen macht mir Spaß, wenn ich mir die schönsten Stände, Palmen, Meer und die Freiheit endloser Weiten aus Reiseberichte, Prospekte oder auch von Reiseveranstalter ansehe. Nein, kein lastminute buchen. Da wähle ich lieber verschiedene Reiseangebote für meinen Sommer Urlaub (ob Busreise, Gruppenreise, Mietwagen oder Rundreise mit dem Motorrad) aus. Mit meinem Freund dem Motorradfahrer habe ich alles besprochen. Wir wählten eine Motorradtour. Soweitsogut, aber: Wohin sollen wir reisen? Europa und Alpen oder Toskana mit den herrlichen Straßen? Oder sollen wir mit der Harley auf die Route 66 in die USA, also nach Amerika reisen. Sollen wir die Harley für die Reise mieten oder einen Motorradtransport machen? Wir würden dann mit unserer Harly die 66 Route entlang touren. Oder Florida? Mit vielen Fragen für die Urlaubsreise und Reiseversicherung kamen wir zu Reuthers. Hier konnten wir alles buchen: Flüge, Ferien Reise mit Hotels und Harley, Reiseversicherung. Tipps für Routen und Sehenswürdigkeiten eingeschlossen – all inclusive sozusagen. Ergebnis: Ein Harley Traum Urlaub! Super toll!

Gudrun, 44 Jahre

Ihr Partner für exclusive Motorradtouren auf Harley Davidson: Reuthers Motorcycle Tours